mission-for-you - Missionsprojekt in Karlsruhe

mission-for-you ist ein Projekt von jungen Menschen für junge Menschen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, allen Menschen die frohe Botschaft weiterzusagen: Jesus möchte euch ewiges Leben schenken!

Die Grundlage für unser Handeln ist allein Gottes Wort; unsere Mitarbeiter sind zumeist Mitglieder der SMD (Studenten Mission Deutschland). Wie sie sind wir überkonfessionell und distanzieren uns von allen Sekten. Mission-for-you wird ausschließlich von Menschen betreut, die sich dazu berufen fühlen. Wir werben keine Mitglieder.

Diese Webseite soll dazu dienen, deine Fragen über den christlichen Glauben (FAQ) und zu unserer Initiative (Navigationsleiste oben) zu beantworten. Selbstverständlich kannst du uns auch direkt erreichen: In der Rubrik Kontakt findest du die entsprechenden Adressen.

Unter Projekte kannst du dich über alle unsere laufenden und vergangenen Aktionen informieren und evtl. den ein oder anderen Denkanstoß bekommen. Unsere Aktionen sind stets darauf ausgerichtet, Menschen zum Mitdenken zu bewegen. Gelebter Glaube besteht nicht im Befolgen eines Regelwerkes, sondern in der Auseinandersetzung mit einem lebendigen Gott.

Da sich Christ-Sein am besten in Gemeinschaft erfahren und leben lässt, stellen wir dir unter Und nun? einige christliche Gruppen vor, bei denen du auch mal ganz unverbindlich vorbei schauen kannst. Hier findest du auch Links zu anderen christlichen Organisationen und Angeboten (kostenlose Literatur, Online-Bibeln, Software, Predigten, ...).

Schau dich um und entdecke, dass Gott auch in deinem Leben gegenwärtig sein will.

Der Herr segne dich.

Zurück nach oben

Impressum