Und nun? Schritte im Glauben wagen

Dein Interesse ist geweckt und jetzt fragst du dich, wie es weiter gehen soll? Zunächst hast du sicher einige Fragen; schau doch mal bei unseren FAQ vorbei, vielleicht hatten andere diese Fragen ja auch schon. Gerne kannst du auch persönlich mit uns in Kontakt treten.

Wir möchten dich auch ermutigen, einfach mal in christlichen Kreisen vorbei zu schauen. In Karlsruhe gibt es in dieser Hinsicht ein reichhaltiges Angebot und als Christen freuen wir uns, dass auf diese Weise ganz unterschiedliche Menschen ein geistliches Zuhause finden können. Wir möchten dir daher an dieser Stelle einige Hochschulgruppen und Gemeinden vorstellen.

Möchtest du lieber erst noch mehr zum christlichen Glauben erfahren, so haben wir in der Rubrik Sonstiges einige christliche Angebote für dich zusammengestellt. Viele dieser Angebote sind im Internet anonym zugänglich - bestimmt ist auch etwas für dich dabei.

Impressum